Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Kemminghausen kämpft sich dank Mhani zum Punkt

(0) Kommentare
LL W 3: Kemminghausen kämpft sich dank Mhani zum Punkt
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Begegnung Mengede 08/20 gegen den VfL Kemminghausen trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden.

VfL Kemminghausen erwies sich gegen Mengede 08/20 als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während beim Gastgeber Schulz und Klein für Guthardt und Schulze aufliefen, starteten bei Kemminghausen Schürmann, Sousa da Costa und Dapi statt Mhani, Schulz und Ljakic.

120 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Mengede schlägt – bejubelten in der 25. Minute den Treffer von Theodoros Chatsiioannidis zum 1:0. Florian Knafla nutzte die Chance für den Absteiger und beförderte in der 26. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass die Mengeder mit einer Führung in die Kabine ging. Zum Seitenwechsel ersetzten Yassir Mhani und Markus Bednarek per Doppelwechsel ihre Mannschaftskameraden Sadin Basic und Ricardo Ruocco auf dem Spielfeld. Mhani schlug doppelt zu und glich damit für den VfL Kemminghausen aus (53./73.). Letztlich gingen Mengede 08/20 und Kemminghausen mit jeweils einem Punkt auseinander.

Mengede liegt im Klassement nun auf Rang zwei.

Der VfL Kemminghausen macht in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz zehn. Vor heimischem Publikum trifft Mengede 08/20 am nächsten Sonntag auf Firtinaspor Herne, während Kemminghausen am selben Tag BSV Schüren in Empfang nimmt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel