Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Joker Klein rettet Mengede 08/20 einen Punkt

(0) Kommentare
LL W 3: Joker Klein rettet Mengede 08/20 einen Punkt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mengede 08/20, als Siegesanwärter beim SV Zweckel angetreten, musste sich am Sonntag mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben.

Beim SV Zweckel agierten Imasua, Hawich, Matschnigg und Ayhan in der ersten Elf anstelle von Stojcic, Krause, Urban und Schierenberg. Das 1:0 von Zweckel stellte Haris Imsirovic für den Gastgeber sicher (16.). Mengede 08/20 brauchte den Ausgleich, aber die Führung des SVZ hatte bis zur Pause Bestand. In der 56. Minute wurde Daniel Klein für Yonathan Behr eingewechselt. Zuvor war keine der beiden Mannschaften nach dem Wiederanpfiff besonders in Erscheinung getreten. In der 69. Minute verwandelte Klein vor 120 Zuschauern einen Elfmeter zum 1:1 für Mengede. Wenig später kamen Amin Tosic und Umut Ceribas per Doppelwechsel für Jan Lucas Wilczynski und Florian Knafla auf Seiten von Mengede 08/20 ins Match (69.). Beim Abpfiff durch Schiedsrichter Gregor Werkle (Mülheim an der Ruhr) stand es zwischen dem SV Zweckel und Mengede pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Zweckel wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Im Klassement macht der SVZ einen Satz und rangiert nun auf dem 15. Platz.

Mengede 08/20 macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem dritten Platz. Am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) reist der SV Zweckel zu Firtinaspor Herne, am gleichen Tag begrüßt Mengede den VfL Kemminghausen vor heimischem Publikum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel