Startseite

U17
Münster verliert gegen Gladbach

(0) Kommentare
U17: Münster verliert gegen Gladbach
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Preußen Münster hat noch nicht so recht in die Saison gefunden.

In den ersten drei Spielen ging der Gast kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 1:2 gegen Borussia Mönchengladbach. Den großen Hurra-Stil ließ Mönchengladbach vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Münster startete mit den selben Spielern wie im letzten Spiel. Tyrese Serdal Nnadi Williams brachte den Aufsteiger in der 36. Minute nach vorn. Mönchengladbach brauchte den Ausgleich, aber die Führung des SCP hatte bis zur Pause Bestand. BMG drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Mohamed El Bakali und Kevin Rubaszewski sorgen, die beide gleichzeitig für Ryan-Segon Adigo und Johannes Maria Siregar eingewechselt wurden (52.). 100 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Borussia Mönchengladbach schlägt – bejubelten in der 57. Minute den Treffer von El Bakali zum 1:1. Dass Mönchengladbach in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Kaan Kurt, der in der 80. Minute zur Stelle war. Am Schluss siegte BMG gegen Preußen Münster.

Borussia Mönchengladbach ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Münster verbuchte man bereits den dritten Saisonsieg.

Der SCP macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem zehnten Platz. Während Mönchengladbach am nächsten Samstag (14:00 Uhr) bei Arminia Bielefeld gastiert, duelliert sich Preußen Münster am gleichen Tag mit Fortuna Düsseldorf.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

B-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel