Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Zweckel bricht bei Obersprockhövel ein

(0) Kommentare
LL W 3: Zweckel bricht bei Obersprockhövel ein
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Obersprockhövel kam am ersten Spieltag zu einem 4:0-Sieg gegen den SV Zweckel.

Was die Favoritenrolle betrifft, war sich die Fußballwelt vorab einig. Sie wurde in ihrer Einschätzung nicht enttäuscht – Obersprockhövel gewann die Partie gegen Zweckel.

120 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den SC Obersprockhövel schlägt – bejubelten in der 27. Minute den Treffer von Gordon Zebrowski zum 1:0. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Dustin Najdanovic das 2:0 nach (42.). Mit der Führung für Obersprockhövel ging es in die Kabine. Der Gastgeber ruhte sich auch nach der Pause nicht auf der komfortablen Führung aus. So markierte Ismael Diaby in der Mitte der zweiten Hälfte den nächsten Treffer für den SC Obersprockhövel (58.).

Wenig später kamen Josef-Panuponk Kartschall und Josip Stojcic per Doppelwechsel für Joshua Denk und Kevin Imasua auf Seiten des SVZ ins Match (61.). Mit dem 4:0 für Obersprockhövel von Niklas Niedergethmann hatte das Spiel seinen Sieger in der 64. Minute eigentlich schon gefunden. Mit dem Abpfiff war dem SC Obersprockhövel der Start ins neue Fußballjahr geglückt. Während die Obersprockhöveler am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei Mengede 08/20 gastiert, duelliert sich der SV Zweckel zeitgleich mit dem VfL Kemminghausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel