Startseite » Fußball » Landesliga

LL W3
SSV Buer holt drei Neue

(0) Kommentare
Foto: Michael Ketzer

Die SSV Buer will in der kommenden Saison in der Fußball-Landesliga vorne mitmischen.

Um dieses Ziel zu verwirklichen, hat der Verein drei weitere Neuzugänge verpflichtet.

Marvin Polczinski kommt vom TuS Haltern nach Buer. Der Mann für die linke Seite im Mittelfeld ist erst 20 Jahre alt und hat ein ordentliches Pfund im linke Fuß. Nicht zuletzt daher der Spitzname: „Poldi“. Ebenfalls vom TuS Haltern wird Jan Trampe zu den Bueranern stoßen. Der 27-jährige Mittelfeld-Routinier, der bereits zuvor beim SV Zweckel Oberliga-Erfahrung gesammelt hat, möchte aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten im Sport, aber dennoch auf hohem Niveau spielen. Neuzugang Nummer drei in Buer ist Enes Aldirmaz (20), ein junger Innenverteidiger vom Landesligisten FSV Duisburg.

Allerdings sucht die SSV Buer weitere Verstärkungen. Vor allem nach der überraschenden Abmeldung von Torhüter Tobias Zimmer besteht auf dieser Position sicherlich noch Bedarf. Wobei ein neuer Torwarttrainer bereits zugesagt hat: Markus Demps wird vom SV Horst 08 kommen und dann in Zukunft in Buer die Keeper trainieren.

(0) Kommentare

Spieltag

Landesliga Westfalen 3

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.