Startseite

OL NR
Ratingen hat die Nase vorn gegen Krefeld-Fischeln

(0) Kommentare
OL NR: Ratingen hat die Nase vorn gegen Krefeld-Fischeln
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ratingen 04/19 beendet die Saison mit einem 4:2-Erfolg gegen den VfR Krefeld-Fischeln.

Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Ratingen die Nase vorn. Im Hinspiel war Krefeld-Fischeln mit 0:5 krachend untergegangen.

Während bei Ratingen 04/19 diesmal Bosnjak und Lafelder für Raschka und Wollert begannen, standen beim VfR Krefeld-Fischeln Özkaya, Kuschel und Özcelik statt Reinert, Gerdts und Nakaoka in der Startelf. Emre Özkaya schoss in der vierten Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für Krefeld-Fischeln. Ismail Cakici schockte den Gast und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für Ratingen (15./23.). Die 100 Zuschauer hatten sich schon auf die Halbzeitpause eingestellt, da schlug Fatih Özbayrak noch einmal zu: 3:1 stand es nun aus Sicht von Ratingen 04/19 (45.). Der Gastgeber hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Gleich nach dem Wiederanpfiff (46.) verkürzte Alexander Lipinski den Spielstand zugunsten des VfR Krefeld-Fischeln. In Durchgang zwei lief Lucas Reinert anstelle von Dominik Oehlers für Krefeld-Fischeln auf. Marvin Ellmann, der von der Bank für Cakici kam, sollte für neue Impulse bei Ratingen sorgen (85.). Ellmann stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:2 für Ratingen 04/19 her (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug die Ratinger den VfR Krefeld-Fischeln 4:2.

So mittelmäßig, wie Ratingen in den letzten fünf Spielen abschnitt (sieben Punkte), findet sich Ratingen 04/19 auch zum Saisonabschluss im Mittelfeld der Tabelle wieder: Rang acht. Ratingen blickt zum Ende der Saison auf ein respektables Abschneiden – 16 Siege und drei Remis stehen auf dem Konto. 15-mal kassierte man eine Schlappe. In der Offensive rief Ratingen 04/19 in 34 Spielen nur eine mäßige Leistung ab. 61 Treffer sind eine ausbaufähige Bilanz.

Zufrieden kann Krefeld-Fischeln mit der Leistung in den letzten Spielen der Saison nicht sein. Will der VfR Krefeld-Fischeln in der kommenden Saison wieder oben mitspielen, muss man zu besserer Form zurückfinden. Krefeld-Fischeln beendet die Saison mit insgesamt 18 Siegen, zwei Remis und 14 Pleiten. Das große Potential des VfR Krefeld-Fischeln blitzte in dieser Spielzeit häufig auf. Bringt man Konstanz in die Leistungen, wird im kommenden Fußballjahr mit Krefeld-Fischeln zu rechnen sein. Der VfR Krefeld-Fischeln erwies sich in dieser Spielzeit als äußerst torhungrig und erzielte insgesamt 79 Treffer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel