Startseite

TuRU Düsseldorf
Neuzugang aus Ratingen

(0) Kommentare
Adnan Hotic, Adnan Hotic
Adnan Hotic, Adnan Hotic Foto: Michael Ketzer
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem großen Knall um die Entlassung von Trainer Frank Zilles ist bei den Düsseldorfern wieder Ruhe eingekehrt.

So haben die Landeshauptstädter Adnan Hotic vom Ligarivalen Ratingen 04/19 verpflichten können. Der 28-Jährige kickte bereits zwischen 2010 und 2012 für die zweite Mannschaft der Oberbilker. Bei der Germania war der Defensivspieler Kapitän und kam in der Sonntag endenden Saison insgesamt 16 Mal zum Einsatz. Dabei gelangen ihm drei Treffer.

Zudem haben die Düsseldorfer den auslaufenden Vertrag mit Saban Ferati um zwei Jahre verlängert. Der 27-jährige Stürmer hatte bei der TuRU unter Zilles zuletzt keine Rolle mehr gespielt. "Ich erwarte von mir eine ganz große Steigerung", wird Ferati von den Oberbilkern auf der vereinseigenen Homepage zitiert. In dieser Saison kam Ferati bisher auf zwei Treffer in 21 Einsätzen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel