Startseite

OL NR
Krefeld-Fischeln auswärtsstark

(0) Kommentare
OL NR: Krefeld-Fischeln auswärtsstark
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ratingen 04/19 empfängt den VfR Krefeld-Fischeln im letzten Spiel der Saison.

Letzte Woche gewann Ratingen gegen den VfB 03 Hilden mit 2:0. Damit liegt Ratingen 04/19 mit 48 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Krefeld-Fischeln strich am Sonntag drei Zähler gegen den Cronenberger SC ein (4:3). Das Hinspiel zwischen dem VfR Krefeld-Fischeln und Ratingen endete 0:5.

Die volle Punkteausbeute sprang für Ratingen 04/19 in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus. Mit 15 Siegen und 15 Niederlagen weist der Gastgeber eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht die Ratinger im Mittelfeld der Tabelle.

In den letzten fünf Partien rief Krefeld-Fischeln konsequent Leistung ab und holte neun Punkte. 13-mal ging der Gast bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 18-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Die Stärke des VfR Krefeld-Fischeln liegt in der Offensive – mit insgesamt 77 Treffern. Trumpft Ratingen auch diesmal wieder mit Heimstärke (8-2-6) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Krefeld-Fischeln (10-0-6) eingeräumt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel