Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Buer obenauf im Topspiel

(0) Kommentare
LL W 3: Buer obenauf im Topspiel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein wahres Torfestival lieferten sich BSV Schüren und der SSV Buer, das schließlich mit 3:4 endete.

Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Die 100 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Soundiata Askia Fernandes Gomes brachte Schüren bereits in der vierten Minute in Front. Für das 2:0 und 3:0 war Abdelkarim Bouzerda verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (13./22.). Kaan Gülmez traf zum 1:3 zugunsten von Buer (24.). Lucas Keysberg schoss für den SSV Buer in der 39. Minute das zweite Tor. Mike Rogowski glich nur wenig später für Buer aus (44.). Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen. Beide Teams konnten das Spiel noch für sich entscheiden. Der Treffer zum 4:3 sicherte dem SSV Buer nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Rogowski in diesem Spiel (60.). Letzten Endes ging Buer im Duell mit BSV Schüren als Sieger hervor.

Schüren baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Gastgeber hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne. Erfolgsgarant von BSV Schüren ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 71 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

Seit vier Begegnungen hat der SSV Buer das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Buer behauptet nach dem Erfolg über Schüren den vierten Tabellenplatz. Die Offensive des SSV Buer in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 58-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Auch BSV Schüren gelang dies heute nicht besonders gut. Als Nächstes steht für Schüren eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:15 Uhr) geht es gegen den VfB Günnigfeld. Buer empfängt – ebenfalls am Sonntag – den SSV Mühlhausen-Uelzen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel