Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Hombrucher SV will Serie ausbauen

(0) Kommentare
LL W 3: Hombrucher SV will Serie ausbauen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Hombrucher SV empfängt SW Wattenscheid.

Während Hombruch nach dem 5:1 über Hedefspor Hattingen mit breiter Brust antritt, musste sich Wattenscheid zuletzt mit 0:4 geschlagen geben. Im Hinspiel verbuchte SW Wattenscheid einen 3:0-Kantersieg. Kann der Gast den Coup im Rückspiel wiederholen?

Der Hombrucher SV befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte. Der Gastgeber muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Angesichts seiner guten Heimstatistik (8-1-4) dürfte die Hombrucher selbstbewusst antreten. Mit zwölf Siegen und zwölf Niederlagen weist Hombruch eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der Hombrucher SV im Mittelfeld der Tabelle. Hombruch befindet sich mit 38 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.

In den letzten fünf Spielen schaffte Wattenscheid lediglich einen Sieg. Auf fremdem Terrain reklamierte die Wattenscheider erst zehn Zähler für sich. Der bisherige Ertrag von SW Wattenscheid in Zahlen ausgedrückt: neun Siege, vier Unentschieden und 13 Niederlagen. Wattenscheid steht mit 31 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Zum Ende der Saison wird SW Wattenscheid noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner Hombrucher SV steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel