Startseite

OL W
SCP II will raus aus der Gefahrenzone

(0) Kommentare
OL W: SCP II will raus aus der Gefahrenzone
SC Paderborn 07
SC Paderborn 07 Logo
13:00
SV 07 Elversberg Logo
SV 07 Elversberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Samstag trifft SV Lippstadt 08 auf die Zweitvertretung von SC Paderborn 07.

Am letzten Spieltag kassierte Lippstadt die zehnte Saisonniederlage gegen den 1. FC Kaan-Marienborn. Paderborn dagegen strich am Sonntag drei Zähler gegen Arminia Bielefeld 2 ein (2:1).

Kurz vor Saisonende steht der SVL mit 52 Punkten auf Platz sechs.

Der SCP II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien neun Zähler. Auf fremden Plätzen läuft es für den Gast bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere 13 Zähler. In der Schlussphase der Saison befindet sich SC Paderborn 07 II in der Tabelle über dem ominösen Strich.

Mit 15 Siegen gewann SV Lippstadt 08 genau so häufig, wie Paderborn in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. Zum Ende der Saison wird der SCP II noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner SV Lippstadt 08 steht in der Tabelle neun Positionen besser da.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel