Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Dittrich rettet TuS Harpen ein Unentschieden

(0) Kommentare

Das Spiel zwischen der TuS Harpen und der TuS Hattingen endete 1:1.

Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel hatte Hattingen für sich entschieden und einen 4:1-Sieg gefeiert.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Harpen mit zwei Änderungen. Diesmal begannen Kirchhoff und Kovatsch für Dittrich und Kaminski. Auch die TuS Hattingen baute die Anfangsaufstellung auf drei Positionen um. So spielten Kunsteller, Brune und Höhmann anstatt Walter, Hofmann und Geik.

Für den Führungstreffer zeichnete Ramon Sauret-Kranz verantwortlich (14.). In der 32. Minute verwandelte Tristan Dittrich vor 50 Zuschauern einen Elfmeter zum 1:1 für die TuS Harpen. Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte Dennis Weber von Hattingen seinen Teamkameraden Kevin Brune. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es Harpen nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.

Drei Spiele währt bereits die Serie, in der der Gastgeber ungeschlagen ist. Insbesondere an vorderster Front kommt die Harpener nicht zur Entfaltung, sodass nur 53 erzielte Treffer auf das Konto der TuS Harpen gehen.

In den letzten fünf Partien ließ die TuS Hattingen zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der Gast in der Tabelle auf Platz neun. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert Harpen bei SW Eppendorf, Hattingen empfängt zeitgleich den SV Herbede.

(0) Kommentare

Spieltag

Bezirksliga Westfalen 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Peter Bosz, Peter Bosz

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.