Startseite

OL NR
Setzt Ratingen den Trend gegen Düsseldorf-West fort?

(0) Kommentare
OL NR: Setzt Ratingen den Trend gegen Düsseldorf-West fort?
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Düsseldorf-West trifft am Mittwoch (19:30 Uhr) auf Ratingen 04/19.

Jüngst brachte der 1. FC Bocholt Ratingen die 13. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Düsseldorf-West musste sich im vorigen Spiel der Spvg Schonnebeck mit 1:2 beugen. Im Hinspiel hatte Ratingen 04/19 beim SC Düsseldorf-West die volle Punktzahl eingefahren (1:0).

Ratingen ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matchs neun Punkte. Der Gastgeber befindet sich mit 44 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.

Die Auswärtsbilanz von Düsseldorf-West ist mit 13 Punkten noch ausbaufähig. Nach 28 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts durchschnittlich: elf Siege, fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen. Gegenwärtig rangiert die Düsseldorfer auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel