Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Krechting muss gegen Lowick punkten

(0) Kommentare
BL NR 5: Verlieren verboten
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Krechting trifft am Sonntag (15:00 Uhr) auf DJK SF Lowick.

Zuletzt kam Lowick zu einem 1:0-Erfolg über die TuS Mündelheim. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich Krechting dagegen kürzlich gegen Meiderich 06/95 zufriedengeben. Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte der SV Krechting einen knappen 1:0-Sieg gefeiert.

DJK SF Lowick muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Gastgebers sind 18 Punkte aus 13 Spielen. Lowick verbuchte insgesamt acht Siege, drei Remis und 17 Niederlagen. Mit 27 ergatterten Punkten steht DJK SF Lowick auf Tabellenplatz 16.

Zuletzt gewann Krechting etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte der Gast in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der SV Krechting diesen Trend fortsetzen. Auf fremden Plätzen läuft es für Krechting bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere 13 Zähler. Neun Siege, vier Remis und 15 Niederlagen hat der SV Krechting derzeit auf dem Konto. Im Angriff weist Krechting deutliche Schwächen auf, was die nur 40 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel