Startseite

OL NR
Gegen Baumberg - Die Zahlen sprechen für Ratingen

(0) Kommentare
OL NR: Gegen Baumberg - Die Zahlen sprechen für Ratingen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag trifft Ratingen 04/19 auf die Sportfreunde Baumberg.

Zuletzt kam Ratingen zu einem 3:1-Erfolg über den FC Kray. Auch Baumberg dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der Cronenberger SC zuletzt mit 6:0 abgefertigt. Im Hinspiel hatte Ratingen 04/19 auswärts einen 3:1-Sieg davongetragen.

Der Gastgeber befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte. Auf neuntem Rang hielt sich die Ratinger in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die dritte Position inne. Bislang fuhr Ratingen 13 Siege, zwei Remis sowie zwölf Niederlagen ein. Ratingen 04/19 hat 41 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang sechs.

Bei einem Ertrag von bisher erst zwölf Zählern ist die Auswärtsbilanz verbesserungswürdig. Die Saison der Sportfreunde Baumberg verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt verbucht der Gast zehn Siege, fünf Unentschieden und zwölf Niederlagen. Der Aufsteiger steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Stärke von Baumberg liegt in der Offensive – mit insgesamt 62 Treffern. Die Baumberger steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel