Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Klare Sache für Horsthausen gegen Harpen

(0) Kommentare
BL W 10: Klare Sache für Horsthausen gegen Harpen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei der SpVgg Horsthausen holte sich die TuS Harpen eine 0:3-Schlappe ab.

Harpen erlitt gegen Horsthausen erwartungsgemäß eine Niederlage. Das Hinspiel hatte die SpVgg Horsthausen bei der TuS Harpen mit 4:1 für sich entschieden.

Torlos ging es in die Kabinen. 100 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Horsthausen schlägt – bejubelten in der 52. Minute den Treffer von Marcel Schönherr zum 1:0. Evanggelos Taskas beförderte das Leder zum 2:0 der SpVgg Horsthausen über die Linie (56.). Kurz vor Ultimo war noch Steven Schulz zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor von Horsthausen verantwortlich (85.). Schlussendlich verbuchte die SpVgg Horsthausen gegen Harpen einen überzeugenden Heimerfolg.

Seit 15 Begegnungen hat Horsthausen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Der Defensivverbund von Horsthausen ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 31 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen.

In den letzten fünf Begegnungen holte die TuS Harpen insgesamt nur sechs Zähler. Harpen hat auch nach der Pleite die 14. Tabellenposition inne. Die TuS Harpen trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den SC Weitmar 45.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel