Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Sodingen gewinnt Spitzenspiel

(0) Kommentare
LL W 3: Sodingen gewinnt Spitzenspiel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Sodingen trug einen knappen 1:0-Erfolg davon.

Der VfB Günnigfeld war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel beim Gast hatte Sodingen schlussendlich mit 2:1 gewonnen.

Günnigfeld brachte im Vergleich zum letzten Spiel Winschewski und Kaczmarek für Reiser und Lapka von Beginn an. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. 250 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Sodingen schlägt – bejubelten in der 60. Minute den Treffer von Robin Hermans zum 1:0. Als Schiedsrichter Moritz Petereit (Hemer) die Partie abpfiff, reklamierte der SV Sodingen schließlich einen 1:0-Heimsieg für sich.

Der SV Sodingen ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Mit nur 27 Gegentoren stellt Sodingen die sicherste Abwehr der Liga. Der VfB Günnigfeld baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Günnigfeld macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang vier. Der VfB Günnigfeld trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf die SF Bochum-Linden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel