Startseite

OL W
Lippstadt triumphiert im Topspiel in Rhynern

(0) Kommentare
OL W: Lippstadt triumphiert im Topspiel in Rhynern
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Lippstadt hat das Oberliga-Topspiel bei Westfalia Rhynern mit 3:1 für sich entschieden.

Vor dem Match ging man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften aus. Nach 90 Minuten hatte schließlich Lippstadt die Nase vorn. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 2:2-Remis begnügen müssen.

Westfalia Rhynern startete mit zwei Änderungen in diese Partie. Für Cieslak und Kleine liefen diesmal Neumann und Kleine auf. Bis zur ersten personellen Änderung, als Leon Gensicke Salvatore Gambino ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (67.). Am Ende behielt Lippstadt gegen Rhynern die Oberhand.

Die gute Bilanz von Westfalia Rhynern hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gastgeber bisher 15 Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen. Trotz der Niederlage bleibt Rhynern auf Platz drei.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim SVL noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Mit drei Punkten im Gepäck schiebt sich SV Lippstadt 08 in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Lippstadt trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf SuS Neuenkirchen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel