Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Negativserie von DJK SF Lowick hält weiter an

(0) Kommentare
BL NR 5: Negativserie von DJK SF Lowick hält weiter an
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Ergebnis des Spiels zwischen Adler Osterfeld und DJK SF Lowick lautete 4:3.

Lowick erlitt gegen Osterfeld erwartungsgemäß eine Niederlage. Im Hinspiel waren keine Treffer gefallen.

Bei Adler standen diesmal Kampen und Görlich statt Pieritz und Seggio auf dem Platz. Auch DJK SF Lowick veränderte die Startelf und schickte Elting, Schülingkamp und Vennemann für Boland, Vennemann und Heveling auf das Feld.

150 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Adler Osterfeld schlägt – bejubelten in der 18. Minute den Treffer von Marvin Görlich zum 1:0. In der 27. Minute brachte Abdelaziz Boukdir das Netz für den Gastgeber zum Zappeln. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Andre Kampen das 3:0 nach (41.). Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für Osterfeld in die Pause. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Lukas Fieker von Lowick den Platz. Für ihn spielte Martin Pohl weiter (50.). Adler musste den Treffer von Henning Ternes zum 1:3 hinnehmen (57.). Für das zweite Tor von DJK SF Lowick war Tim Fehlings verantwortlich, der in der 82. Minute das 2:3 besorgte. Enes Türk, der von der Bank für Nils Carstensen kam, sollte für neue Impulse bei Adler Osterfeld sorgen (61.). Für das 4:2 von Osterfeld sorgte Türk, der in Minute 87 zur Stelle war. Mit dem 3:4 gelang Fehlings ein Doppelpack – an der Niederlage änderte dies jedoch auch nichts mehr (90.). Als Schiedsrichter Martin Rauh die Begegnung beim Stand von 4:3 letztlich abpfiff, hatte Adler die drei Zähler unter Dach und Fach.

Der SV Adler sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 14 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und zehn Niederlagen dazu. Mit drei Punkten im Gepäck schiebt sich Adler Osterfeld in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz.

Lowick musste sich nun schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur sechs Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In der Defensivabteilung von DJK SF Lowick knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt.

Mit 44 Punkten auf der Habenseite herrscht bei Osterfeld eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei Lowick nach vier Spielen ohne Sieg der Wurm drin. Als Nächstes steht für Adler eine Auswärtsaufgabe an. Am Mittwoch (19:30 Uhr), geht es gegen DJK Vierlinden. DJK SF Lowick tritt einen Tag später daheim gegen Blau-Weiß Oberhausen an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel