Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Joker Temin rettet 08/29 Friedrichsfeld einen Punkt

(0) Kommentare
BL NR 5: Joker Temin rettet 08/29 Friedrichsfeld einen Punkt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

08/29 Friedrichsfeld und RWS Lohberg trennten sich mit einem 2:2-Unentschieden.

Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel waren keine Treffer gefallen.

Friedrichsfeld veränderte die Startaufstellung im Vergleich zum letzten Spiel auf zwei Positionen. Für Mielke und Mühleweg spielten diesmal Gnielka und Horstkamp. Lohberg dagegen setzte auf die gleiche Startelf.

100 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für 08/29 Friedrichsfeld schlägt – bejubelten in der 14. Minute den Treffer von Finn Müller zum 1:0. Timur Kazkondu schockte den Gastgeber und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für RWS Lohberg (32./44.). Die Pausenführung von Lohberg fiel knapp aus. Zunächst blieb es beim Status Quo. In der 65. Minute gab es dann eine personelle Veränderung, für Marco Wohlgemuth spielte Serdal Temin bei Friedrichsfeld weiter. Temin ließ sich in der 70. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:2 für 08/29 Friedrichsfeld. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die Friedrichsfelder und RWS Lohberg spielten unentschieden.

Die vergangenen Wochen waren für Friedrichsfeld nicht von Erfolg gekrönt. Der letzte Sieg liegt bereits fünf Begegnungen zurück. 08/29 Friedrichsfeld bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Lohberg nur sechs Zähler. Der Gast sammelt weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zwölf zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz. Friedrichsfeld erwartet am Mittwoch den SV Krechting. Für RWS Lohberg geht es am kommenden Donnerstag bei Sterkrade 06/07 weiter.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel