Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Westfalia Wickede fordert den FC Iserlohn

(0) Kommentare
WL 2: Westfalia Wickede fordert den FC Iserlohn
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft Westfalia Wickede auf FC Iserlohn.

Wickede erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:1 als Verlierer im Duell mit SpVg Olpe hervor. Zuletzt kam Iserlohn dagegen zu einem 3:1-Erfolg über DJK TuS Hordel. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 2:2 getrennt.

Die letzten Resultate von Westfalia Wickede konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien. Die Saison des Gastgebers verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt verbucht die Westfalia aus Wickede neun Siege, fünf Unentschieden und sieben Niederlagen. Wickede bekleidet mit 32 Zählern Tabellenposition sieben. Die Offensivabteilung von Westfalia Wickede funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 43-mal zu.

Zuletzt lief es erfreulich für den FCI, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Nach 21 absolvierten Begegnungen stehen für den Gast zehn Siege, fünf Unentschieden und sechs Niederlagen auf dem Konto. Die Trendkurve von FC Iserlohn geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang sechs, mittlerweile hat man Platz zwei der Rückrundentabelle inne. Mit 35 Punkten auf der Habenseite steht Iserlohn derzeit auf dem sechsten Rang. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des FCI stets gesorgt, mehr Tore als FC Iserlohn (56) markierte nämlich niemand in der Verbandsliga Westfalen 2.

Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus. Besonderes Augenmerk sollte Iserlohn auf die Offensive von Wickede legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt. In der Fremde ruft der FCI die eigenen Qualitäten bislang souverän ab. Gelingt dies auch beim Gastspiel bei Westfalia Wickede? Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel