Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Horst-Emscher - Brackel- Punkteteilung im Kellerduell

(0) Kommentare
WL 2: Horst-Emscher - Brackel- Punkteteilung im Kellerduell
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trennten sich SV Horst-Emscher 08 und SV Brackel unentschieden mit 1:1.

Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelt sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel hatten beide Mannschaften ohne Tore über die Bühne gebracht.

Während beim SV Horst diesmal Dolunay, Allie und Sadula für Tosun, Skrzecz und Göer begannen, standen bei Brackel Basic, Sacher und Coleman statt Sylla, Steinacker und Erdogan in der Startelf. Nach den ersten 45 Minuten ging es für SV Horst-Emscher 08 und den SVB ohne Torerfolg in die Kabinen. In der 64. Minute wurde Enes Kaya für Hyusein Sadula eingewechselt. Zuvor war keine der beiden Mannschaften nach dem Wiederanpfiff besonders in Erscheinung getreten. Nach 81 Minuten bejubelten die 150 Zuschauer endlich das erste Tor: 1:0 für SV Brackel durch Tobias Wittchen. Âhmet Inal sicherte seiner Mannschaft kurz vor dem Abpfiff das Unentschieden, als er in der 90. Minute ins Schwarze traf. Letztlich trennten sich der SV Horst und Brackel remis.

Gewinnen hatte bei SV Horst-Emscher 08 zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück. Der Gastgeber bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14.

Für den SVB sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der Gast in der Tabelle auf Platz 13. Mit erst 26 erzielten Toren hat SV Brackel im Angriff Nachholbedarf. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der SV Horst bei DSC Wanne-Eickel, Brackel empfängt zeitgleich Kirchhörder SC.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel