Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB - S04
So tippt Kulttrainer Neururer das Revierderby

(1) Kommentar
Peter Neururer, Peter Neururer
Peter Neururer, Peter Neururer Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Dortmund gegen den FC Schalke 04: Dieses Spiel elektrisiert das ganze Ruhrgebiet.

Wenn am Samstag ab 18.30 Uhr das Revierderby angepfiffen wird, dann ist es auch für Kulttrainer Peter Neururer ein besonderer Moment. "Diese Derbys sind doch etwas Tolles. Dafür lieben wir den Fußball", sagt der 61-jährige Fußballlehrer.

Das sein Herz für Schalke schlägt, ist kein Geheimnis: "Ich fiebere natürlich mit Schalke mit. Ich hoffe, dass Schalke mit 2:1 in Dortmund gewinnt. Aktuell sind die Vorzeichen gut. Königsblau ist ins Rollen gekommen und der BVB schwächelt ein wenig."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel