Startseite » Fußball » Bezirksliga

BW Mintard
Spiel und die Spitze verloren

(0) Kommentare
BW Mintard: Spiel und die Spitze verloren
Foto: Alexandra Roth
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wie aus dem Nichts! Die sonst so heimstarken Bezirksliga-Fußballer der DJK Blau-Weiß Mintard haben die Partie gegen die SpVgg Steele mit 0:2 verloren.

Damit gaben die Mintarder die Tabellenführung aus der Hand, da der neue Spitzenreiter Vogelheimer SV parallel mit 6:0 gegen den VfB Lohberg gewann.

„Wir hätten noch drei Stunden spielen können, hätten aber trotzdem kein Tor gemacht“, fasste BWM-Coach Fabian Holzmann die Partie kurz und schmerzlos zusammen. Das machten die Gäste aus Steele besser. Fynn Strahlendorf verwandelte nach 18 Minuten einen Foulelfmeter zum 1:0. „Man kann über den Pfiff sicher reden, aber der Elfmeter geht wohl in Ordnung“, so Holzmann. Strahlendorf war es auch, der in der 30. Minute das 2:0 erzielte. Anschließend fielen auf beiden Seiten keine Treffer mehr. „Wir machen das Spiel, Steele die Tore“, monierte Holzmann. Seine Blau-Weißen hatten die größeren Spielanteile, im letzten Drittel gelang jedoch nicht allzu viel. Nun gilt es, die Tabellenführung zurückzuerobern – Vogelheim liegt nur einen Punkt vor den Mintardern.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel