Startseite

FC Gütersloh
Spieler sechs und sieben für den Kader

(0) Kommentare
FC Gütersloh, Saison 15/16, Fatih Gürer, FC Gütersloh, Saison 15/16, Fatih Gürer
FC Gütersloh, Saison 15/16, Fatih Gürer, FC Gütersloh, Saison 15/16, Fatih Gürer Foto: Ketzer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Gütersloh treibt die Planungen für die neue Oberliga-Saison weiter voran. In diesem Zuge haben Fatih Gürer (23) und Cinar Sansar (21) ihre Verträge verlängert.

Gürer ist ein gebürtiger Gütersloher und kam in der abgelaufenen Saison 18 Mal zum Einsatz. Für ihn ist es schon die vierte Saison im Oberliga-Team. „Mit Fatih behalten wir einen Spieler, der nicht nur spielerisch auf einem guten Niveau unterwegs ist, sondern mittlerweile auch über eine große Erfahrung im Oberligabereich verfügt und menschlich einfach einwandfrei ist", lobte Team-Manager Hendrik Müller den technisch starken Allrounder. Der Angreifer Sansar bestritt 27 Oberliga-Spiele in der abgelaufenen Saison (3 Tore). „In seinem ersten Oberliga-Jahr beim FC Gütersloh ist er oft über die Bank zum Einsatz gekommen. Er hat das Potenzial in der neuen Saison den nächsten Schritt zu machen“, sagte Müller. Damit hat der FCG jetzt sieben Spieler unter Vertrag. Neben Sansar und Gürer sind das Lars Schröder, Matthäus Wieckowicz, Hüseyin Demir (zuletzt SC Verl U19), Ardian Ibrahimi (Hammer SpVgg.) und Cherhat Kaval (BV Westfalia Wickede). Im Hintergrund laufen derzeit weitere Verhandlungen. Müller: „Andre Niermann, Fatmir Vata und Marc Hunt führen viele Gespräche. Manche verlaufen leichter, andere gestalten sich etwas intensiver, aber das ist nun mal das Geschäft."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

FC Gütersloh

Torjäger

FC Gütersloh

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel