Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Expertentipp mit Jörg Kessen (Duisburger SV)

(0) Kommentare
Duisburger SV 1900, Saison 2014/2015, Shinya Kondo, Duisburger SV 1900, Saison 2014/2015, Shinya Kondo
Duisburger SV 1900, Saison 2014/2015, Shinya Kondo, Duisburger SV 1900, Saison 2014/2015, Shinya Kondo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bereits am Freitag (20 Uhr) empfängt der Duisburger SV in der Landesliga Niederrhein 2 den SC Union Nettetal. Die Duisburger haben ihre Ziele bereits erreicht.

Nach zuvor vier Niederlagen am Stück konnten die Duisburger mal wieder ein Erfolgserlebnis feiern. Beim VfB Uerdingen erreichte der DSV ein 2:2-Unentschieden. Trotz der Niederlagenserie ist der Fußballobmann des Duisburger SV, Jörg Kessen, sehr zufrieden mit der Saison seiner Mannschaft: "Wir haben ein sehr junges Team. Wir haben acht Spieler dabei, die letztes Jahr noch in der A-Jugend gespielt haben. In den letzten Wochen fehlte uns einfach die Kraft. Wir haben unser Ziel Klassenerhalt bereits am 25. Spieltag erreicht. Von daher sind wir sehr zufrieden mit der Saison."

Vor dem Spiel gegen Union Nettetal lobt Kessen das Team nochmals ausdrücklich: "Klar haben wir über unsere Verhältnisse gespielt. Aber die Jungs geben einfach immer alles. Die Moral und die Einstellung bei jedem unserer Spieler stimmt. Das finde ich einfach super."

Am Freitag traut Kessen seiner Mannschaft eine Überraschung gegen den Tabellenvierten zu. "Natürlich ist Nettetal eine gute Mannschaft. Sie sind sogar ein Spitzenteam. Aber wir haben bereits beim 4:2 im Hinspiel bewiesen, dass wir sie schlagen können. Wir werden versuchen das Bestmögliche rauszuholen, und werden nichts herschenken. Ich hoffe, wir können zumindest einen Punkt holen. Von daher tippe ich auf ein 1:1", erklärt der Duisburger Fußballobmann.

Den 33. Spieltag tippt Jörg Kessen (Duisburger SV):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel