Startseite » Kurz notiert

KFC Uerdingen
Klarer Sieg gegen Herne

(0) Kommentare
KFC Uerdingen, Saison 2015/2016, KFC Uerdingen - SC Kapellen-Erft, Darko Anic, KFC Uerdingen, Saison 2015/2016, KFC Uerdingen - SC Kapellen-Erft, Darko Anic
KFC Uerdingen, Saison 2015/2016, KFC Uerdingen - SC Kapellen-Erft, Darko Anic, KFC Uerdingen, Saison 2015/2016, KFC Uerdingen - SC Kapellen-Erft, Darko Anic Foto: Gröner
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der KFC Uerdingen hat nach dem 2:1 beim VfB Homberg das nächste Testspiel gewonnen. In Herne besiegte der KFC die Westfalia mit 4:0.

"Das hat mich gefreut. Wir haben viele Dinge umgesetzt, die wir im Training probierten haben. Nur die Chancenverwertung muss noch besser werden", sagte Michael Boris, Trainer des KFC Uerdingen. Etwas anders sah das Hernes Coach Christian Knappmann: "Wir haben in der ersten Halbzeit zwei glasklare Torchancen, die wir machen müssen. Da waren wir ebenbürtig. Insgesamt war Uerdingen der erwartet schwere Gegner. Aber wir waren keinesfalls chancenlos. Das hat mir schon gefallen."

Jerome Manca (34.), Pascal Schmidt (51.) und Darko Anic (55., 59.) erzielten die KFC-Treffer. Am kommenden Samstag (14 Uhr) steht das nächste Testspiel an. Dann erwartet der FC Wegberg-Beeck die Krefelder.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel