Startseite » Fußball » Regionalliga

RL West
Punkteteilungen in Wegberg und Erndtebrück

(0) Kommentare
TuS Erndtebrück, TuS Erndtebrück
TuS Erndtebrück, TuS Erndtebrück Foto: Thorsten Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zwei der vier Regionalliga-Partien endeten am Samstagnachmittag mit einem Unentschieden.

Der FC Wegberg-Beeck holte beim 0:0 gegen den SC Wiedenbrück den fünften Punkt der Saison. Die Gäste aus Ostwestfalen ziehen mit dem Zähler beim Liga-Schlusslicht aufgrund der besseren Tordifferenz an Rot-Weiss Essen vorbei und belegen vorübergehend den zehnten Tabellenplatz.

Zwei Tore sahen hingegen die knapp 250 Zuschauer in der Erndtebrücker Pulverwaldkampfbahn beim Spiel des Aufsteigers TuS gegen den SV Rödinghausen. Marcel Andrijanic brachte die Gastgeber mit seinem Kopfballtor in der 11. Spielminute in Front, mit einer schönen Einzelaktion konnte Angelo Langer in Minute 27 aber ausgleichen. Beide Klubs verbleiben durch den Punktgewinn jeweils auf ihren bisherigen Tabellenrängen, Erndtebrück ist 17., der SVR Tabellensiebter.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel