Startseite

OL NR
Es hagelt Geldstrafen

(3) Kommentare
Leere Kasse, Insolvenz, Geld, Leere Kasse, Insolvenz, Geld
Leere Kasse, Insolvenz, Geld, Leere Kasse, Insolvenz, Geld Foto: pixelio

Der Fußballverband Niederrhein (FVN) musste unter der Woche hart mit seinen Oberligisten ins Gericht gehen und hat etliche Geldstrafen gegen sie verhängt.

So müssen die SpVg Schonnebeck, Ratingen 04/19, der SC Düsseldorf-West, TV Kalkum-Wittlaer und TV Jahn Hiesfeld jeweils 45 Euro berappen, weil sie bei der DFB-Infoveranstaltung zur Wettspielmanipulation nicht dabei waren.

Zudem werden der Wuppertaler, SC Düsseldorf-West, SC Kapellen-Erft sowie Rot-Weiß Oberhausen II aufgrund fehlender Passbilder in den Spielerpässen mit je 12,50 Euro zur Kasse gebeten. Desweiteren fallen für den WSV, Kapellen-Erft, Ratingen und MSV Duisburg II Gebühren in Höhe von 20 Euro an, weil der Spielberichtsbogen fehlerhaft war.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel