Startseite » Fußball » Landesliga

Gelsenkirchen
Resse ist wieder Stadtmeister

(0) Kommentare
Aufstieg, Viktoria Resse 75, Aufstieg, Viktoria Resse 75
Aufstieg, Viktoria Resse 75, Aufstieg, Viktoria Resse 75
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Viktoria Resse holte sich am Freitagabend den Titel als Feld-Stadtmeister zurück.

Etwas glücklich siegte der Landesliga-Aufsteiger mit 1:0 (1:0) gegen den bisherigen Titelträger SV Horst 08. In dem gewohnten Finale - beide Teams standen sich schon zum dritten Mal in Folge als Endspiel-Gegner gegenüber - gab ein kurioses Tor den Ausschlag zu Gunsten der Viktoria. Stefan Colmsees Freistoß war eigentlich als Hereingabe gedacht, segelte dann aber an Freund und Feind vorbei ins lange Eck des von Kai Koppers gehüteten Horster Tores. Die spielbestimmenden 08er bissen sich daraufhin an der starken Defensive der Gastgeber die Zähne aus und konnten kein Kapital aus ihrem Chancen-Übergewicht schlagen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel