Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE
Fritz-Wechsel hängt von Schalke ab

(4) Kommentare
Schalke 04 II, Regionalliga West, Moritz Fritz, Saison 2014/15, Schalke 04 II, Regionalliga West, Moritz Fritz, Saison 2014/15
Schalke 04 II, Regionalliga West, Moritz Fritz, Saison 2014/15, Schalke 04 II, Regionalliga West, Moritz Fritz, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiss Essen ist nach wie vor an einer Verpflichtung von Schalkes Moritz Fritz interessiert. Doch die Verhandlungen ziehen sich hin.

Der 21-Jährige, der sowohl im defensiven Mittelfeld als auch in der Innenverteidigung spielen kann, hat sich in der vergangenen Woche schon bei RWE vorgestellt und kurzzeitig sogar mittrainiert. Doch dann war er plötzlich wieder weg.

Gegenüber der WAZ erklärte Oliver Ruhnert, Direktor der Schalker Knappenschmiede, dass die Hängepartie "allein sportliche Gründe" habe, denn: "So lange wir keinen adäquaten Ersatz haben, können wir ihn nicht ziehen lassen." Rot-Weiss Essen muss also Geduld haben, um diesen Transfer realisieren zu können.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel