Startseite » Fußball » Regionalliga

SG Wattenscheid 09
Kantersieg im internen Test

(0) Kommentare
Burak Kaplan, Burak Kaplan
Burak Kaplan, Burak Kaplan Foto: Thorsten Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SG Wattenscheid 09 hat am Samstagmorgen - das Spiel wurde um 10 Uhr angepffifen - einen Test gegen die eigene U19-Mannschaft erfolgreich absolviert.

Das Regionalliga-Team der Schwarz-Weißen besiegte den eigenen Nachwuchs mit 8:0 (3:0). Burak Kaplan (Zwei Elfmetertore), Güngör Kaya, Manuel Glowacz, Mario Klinger, Ivan Benkovic, Demir Tumbul und Eren Elbüstü erzielten die Tore für die Mannschaft von Trainer Farat Toku, der an diesem Samstag abwesend war, da er an einem Vorbereitungskurs für den A-Trainer-Lehrgang teilnahm. "Das war ein gutes Testspiel. Eine intensive Laufeinheit, die Jungs haben sich alle gut bewegt und ihre Aufgaben erfüllt", analysiert Hartmut Fahnenstich, Sportlicher Leiter an der Lohrheide.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel