Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke-Noten
Das Letzte zum Schluss

(2) Kommentare
Sead Kolasinac, FC Schalke 04, Hamburger SV, HSV.
Sead Kolasinac, FC Schalke 04, Hamburger SV, HSV. Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Beste am Spiel beim Absteiger Hamburger SV war die Tatsache, dass es das letzte der Saison war.

Die Leistung am 34. war noch mal ein Spiegelbild der Saison. Mehr noch: Schalke war schlechter als die schlechteste Mannschaft der Liga und spielte selbst wie ein Absteiger. Unglaublich, dass S04 dafür mit einem Platz im ersten Tabellendrittel belohnt wird. Aber was soll's, hier die Noten der Knappen gegen den HSV:

[editor_rating]890022-293678-211200411[/editor_rating]

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel