Startseite » Fußball » Regionalliga

Kaplan schießt gegen Lakis
"Dem gönne ich nichts!"

(22) Kommentare
SG Wattenscheid 09, Regionalliga West, Burak Kaplan, Saison 2014/15, SG Wattenscheid 09, Regionalliga West, Burak Kaplan, Saison 2014/15
SG Wattenscheid 09, Regionalliga West, Burak Kaplan, Saison 2014/15, SG Wattenscheid 09, Regionalliga West, Burak Kaplan, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor dem Abstiegsfinale in der Regionalliga West zeigen sich allen voran die Ex-KFC-Spieler auf Seiten der SG Wattenscheid 09 angriffslustig.

RevierSport sprach am Mittwoch mit Burak Kaplan.

Burak Kaplan, es müsste schon sehr blöd laufen, damit die SG Wattenscheid 09 in der kommenden Saison in der Oberliga spielen müsste, oder? Definitiv! Das kommt auch gar nicht in Frage. Wir werden dieses Spiel gegen Wiedenbrück gewinnen. Das steht zu hundert Prozent fest! Wir sind alle heiß auf dieses Match. Jeder von uns weiß, dass es um die Zukunft des Vereins, aber auch um die persönliche Situation geht. Sollten nämlich einige Spieler von uns einen Vereinswechsel in Erwägung ziehen, dann wäre es als Absteiger sicherlich nicht einfach, einen neuen Arbeitgeber zu finden.

Lakis erzählt sehr viel und verspricht noch mehr, aber das sind alles nur leere Worte. Dem gönne ich Nichts!

Burak Kaplan

Sollte Wattenscheid drinbleiben, dann würde auf Ihren Ex-Klub KFC Uerdingen die Oberliga warten. Hätten Sie dann ein wenig Mitleid mit Ihrem ehemaligen Arbeitgeber? Nein, überhaupt nicht. Das, was ich in Uerdingen erlebt habe, war unglaublich - in negativer Hinsicht. Wenn man Wattenscheid und den KFC vergleicht, dann liegen da Welten zwischen. Uerdingen ist ein hoch amateurhafter Verein ohne jegliche Struktur. Ich habe dort von Januar bis Juni nur ein einziges Mal Geld gesehen, deshalb sind beide Parteien zum Schluss auch vor Gericht gelandet. Präsident Lakis erzählt sehr viel und verspricht noch mehr, aber das sind alles nur leere Worte. Dem gönne ich Nichts! Ich will Lakis und den KFC in die Oberliga schießen!

Immerhin waren Sie Kapitän an der Grotenburg... Ja und das war sehr schlimm. Erhan Albayrak kam für Eric van der Luer und machte mich zum Kapitän. Nach zwei Wochen nahm er mir wieder die Binde ab und setzte mich auf die Bank. Die ganze Mannschaft hat schlecht gespielt, aber ich wurde zum Sündenbock gemacht. Ich will an die Zeit in Uerdingen eigentlich gar nicht mehr zurückdenken.

Anmerkung: KFC-Boss Lakis wollte sich zu Kaplans Angriffen gegen seine Person auf RS-Nachfrage nicht äußern.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (22 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel