Startseite » Fußball » Verbandsliga

Wanne - Kirchörde
"Oldie" Baum fliegt nach 15 Minuten

(0) Kommentare
Trainer, DSC Wanne-Eickel, Martin Stroetzel, Saison 2013/14, Trainer, DSC Wanne-Eickel, Martin Stroetzel, Saison 2013/14
Trainer, DSC Wanne-Eickel, Martin Stroetzel, Saison 2013/14, Trainer, DSC Wanne-Eickel, Martin Stroetzel, Saison 2013/14 Foto: Tim Müller
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

DSC Wanne-Eickel bleibt dem Spitzen-Duo dicht auf den Fersen. Gegen den Kirchhörder SC siegte die Mannschaft von Martin Stroetzel mit 4:1 (3:0).

"Wir haben wieder unsere zwei Gesichter gezeigt", war Wannes Coach nicht vollends zufrieden mit dem Sieg über die Dortmunder. 30 Minuten lang spielte der DSC seine ganze Stärke aus. Innerhalb von drei Minuten besorgten "Rückkehrer" Alexander Nour (21. und 24.) und Peter Rios-Pfannenschmidt (22.) den 3:0-Halbzeitstand. "Anschließend haben wir wieder zwei Gänge zurückgeschaltet", analysierte Stroetzel.

Unrühmlicher Höhepunkt war schließlich die Ampelkarte von Michael Baum. Der 34-Jährige motzte lautstark über eine Schiedsrichter-Entscheidung und war auch nach seiner Verwarnung nicht zu beruhigen. Der Unparteiische zückte schließlich Gelb-Rot.

Zuvor hatte Santiliano Braja den einzigen Treffer der Gäste erzielt (55.). Der nach langer Verletzung genesene Semih Esen erhöhte in der 90. Minute auf 4:1. "Für uns ist neben dem Ergebnis positiv, dass mit Semih und Alexander zwei Spieler gespielt und getroffen haben, die lange verletzt waren", bilanzierte Trainer Stroetzel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel