Startseite » Fußball » Regionalliga

Wattenscheid 09
Trio fraglich, Schneider wieder da

(2) Kommentare
SG Wattenscheid 09, Adrian Schneider, SG Wattenscheid 09, Adrian Schneider
SG Wattenscheid 09, Adrian Schneider, SG Wattenscheid 09, Adrian Schneider Foto: Michael Ketzer
FSV Mainz 05
FSV Mainz 05 Logo
17:30
1. FC Köln Logo
1. FC Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Von Endspiel zu Endspiel: so lautet das Motto für die SG Wattenscheid 09 im Schlussspurt der Regionalliga.

Nach dem 3:1-Sieg am letzten Spieltag über Fortuna Düsseldorf II steht den Wattenscheidern am Sonntag (10. Mai, 14 Uhr) das nächste Finale bevor. "Der 1. FC Köln II braucht auch noch die Punkte. Drei Spieltage vor Schluss herrscht eben Abstiegskampf pur. Wir werden alles unternehmen, um die Punkte in der Lorheide zu behalten", betont Farat Toku.

Dabei kann der 09-Trainer wieder auf Adrian Schneider zurückgreifen, der zuletzt verletzungsbedingt ausfiel. "Er ist wieder im Mannschaftstraining und immer eine Option. "Adi" ist ein sehr zuverlässiger Spieler", lobt Toku.

Derweil werden Maurice Haar, Demir Tumbul und Benjamin Jacobs (alle angeschlagen) aller Voraussicht nach gegen den FC-Nachwuchs fehlen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel