Startseite

3. Liga
Expertentipp mit Daniel Masuch (Preußen Münster)

(0) Kommentare
Torwart, SC Preußen Münster, Daniel Masuch, 3.Liga, Saison 2011/12, Torwart, SC Preußen Münster, Daniel Masuch, 3.Liga, Saison 2011/12
Torwart, SC Preußen Münster, Daniel Masuch, 3.Liga, Saison 2011/12, Torwart, SC Preußen Münster, Daniel Masuch, 3.Liga, Saison 2011/12 Foto: Tillmann
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach der überraschenden Halbfinal-Niederlage gegen die Sportfreunde Lotte im Westfalenpokal wartet auf Preußen Münster jetzt der West-Kracher beim MSV Duisburg.

Für die Mannschaft von Ralf Loose ist der Schlussspurt in der 3. Liga die letzte Chance, um den Preußen-Fans nach einer schwachen Rückrunde noch den Einzug in den DFB-Pokal zu schenken. Viel Zuversicht dürfte es beim eigenen Anhang nach den jüngsten Ergebnissen jedoch nicht geben, die Stuttgarter Kickers bei einem Rückstand von vier Zählern noch von Rang vier zu verdrängen.

Ein Sieg beim Aufstiegsaspiranten aus Duisburg wäre jedoch der erste Schritt, eine notwendige Siegesserie in den verbleibenden vier Spielen einzuläuten. Zwar sind die "Zebras" seit sechs Begegnungen ungeschlagen, doch für Schlussmann Daniel Masuch sind die Adlerträger bei der Partie in seiner Geburtsstadt keineswegs zu unterschätzen: "Wir treffen auf ein Top-Team, aber wir selbst haben auch eine spielstarke Mannschaft."

Den 35. Spieltag tippt Daniel Masuch (Preußen Münster):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel