Startseite » Fußball » Regionalliga

KFC Uerdingen
Wunschspieler erst 2016 zu bekommen

(0) Kommentare
Kamil Bednarski, Kamil Bednarski
Kamil Bednarski, Kamil Bednarski Foto: Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dass der KFC Uerdingen in der kommenden Saison Großes vor hat ist kein Geheimnis.

Die Verantwortlichen um Präsident Lakis und den neuen 2. Vorsitzenden Mikhail Ponomarev betonten unlängst, dass die Rückkehr in den Profifußball in den nächsten zwei Jahren das Ziel des KFC sei. Obwohl die Uerdinger in akuter Abstiegsnot sind, planen Lakis und Co. schon den kommenden Kader.

Ein Spieler, den der griechische Immobilien-Unternehmer gerne in der kommenden Saison in seinem Kader sehen würde, ist Kamil Bednarski. Von den Qualitäten des gebürtigen Polen konnten sich die Krefelder am Mittwochabend ein Bild machen. Bednarski gehörte beim 1:1 gegen den SC Wiedenbrück zu den auffälligsten Spielern der Gäste. Lakis, der zum Ende der Halbzeitpause einen Abstecher auf die Pressetribüne machte, verriet den Berichterstattern, dass Bednarski schon lange auf seiner Liste steht. "Ein sehr guter Spieler, den ich gerne haben würde", sagte Lakis.

Sollte er ihn zur neuen Saison schon im Trikot des KFC sehen, müsste er allerdings tief in die Tasche greifen, denn der Mittelfeldmann hat beim SCW noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

Bednarski selbst zeigte sich erfreut über die lobende Worte des Uerdinger Machers. "Ich freue mich, wenn man Interesse an mir bekundet. Aber meine Vertragssituation ist klar. Ich werde in der kommenden Saison weiterhin für den SC Wiedenbrück spielen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel