Startseite

SF Lotte
Atalan-Elf ist heiß auf Münster

(0) Kommentare
Sportfreunde Lotte, Lotte, Ismail Atalan, Saison 2014/15, Sportfreunde Lotte, Lotte, Ismail Atalan, Saison 2014/15
Sportfreunde Lotte, Lotte, Ismail Atalan, Saison 2014/15, Sportfreunde Lotte, Lotte, Ismail Atalan, Saison 2014/15 Foto: Neumann
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Lotte reisen am Mittwoch (19 Uhr) zu ihrem Saison-Highlight.

Im Westfalenpokal-Halbfinale trifft der Regionalligist auf Preußen Münster. "Natürlich ist es blöd, dass wir auswärts ran müssen. Doch davon werden wir uns nicht beeindrucken lassen und unsere Chance suchen", sagt Ismail Atalan.

Der Lotter Trainer weiß, dass ein Sieg und eventueller Finaleinzug schon die DFB-Pokalteilnahme bedeuten könnten. "Davon sind wir noch sehr weit entfernt. Aber wir wissen natürlich auch, was möglich ist. Jeder träumt davon, im DFB-Pokal dabei zu sein und ein großes Los zu ziehen - meine Jungs auch", betont Atalan.

Lotte wäre mit einem Sieg in Münster für den DFB-Pokal qualifiziert, wenn am 5. Mai im zweiten Semifinale des Westfalenpokals Arminia Bielefeld den SC Verl besiegen würde.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel