Startseite

SSVg Velbert
Pawlak sucht Taskins Telefonnummer

(13) Kommentare
SG Wattenscheid 09, Regionalliga West, Eren Taskin, Saison 2014/15, SG Wattenscheid 09, Regionalliga West, Eren Taskin, Saison 2014/15
SG Wattenscheid 09, Regionalliga West, Eren Taskin, Saison 2014/15, SG Wattenscheid 09, Regionalliga West, Eren Taskin, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch im Fußball gibt es ganz alltägliche Probleme. So könnte es sein, dass sich Wattenscheids Eren Taskin im Moment an einen Hit von Max Raabe erinnert fühlt.

Der Song "Kein Schwein ruft mich an" passt jedenfalls hervorragend zum 22-jährigen Offensivspieler und seinem ehemaligen wie aktuellen Velbert-Coach, Andre Pawlak. Denn der Trainer des designierten Regionalliga-Aufsteigers würde liebend gern Kontakt zu Taskin aufnehmen, um den fünfachen Saisontorschützen nach Velbert zu holen. "Aber leider bekomme ich immer nur seine alte Handynummer", ärgert sich Pawlak: "Unter der geht aber nur noch die Mailbox ran."

Auch wenn die Nummer für Pawlak (noch) geheim ist, macht er kein Geheimnis daraus, Taskin, dessen Vertrag an der Lohrheide im Sommer ausläuft, gerne wieder unter seinen Fittichen zu haben: "Er ist ein sehr interessanter Spieler für uns, den ich sofort nehmen würde", verdeutlicht Pawlak: "Um einen Jungen wie ihn aber zu bekommen, müssen wir erst einmal aufsteigen, denn er würde sicherlich nur zu uns kommen, wenn wir in der vierten Klasse sind. Ich werde mich jetzt aber noch einmal intensiv um seine neue Nummer kümmern."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (13 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel