Startseite » Fußball » Landesliga

Sterkrade-Nord
"Burgaltendorf wird ein schwerer Brocken"

(0) Kommentare
Spvgg. Sterkrade-Nord
Spvgg. Sterkrade-Nord
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zehn Punkte aus vier Spielen holte die Spvgg. Sterkrade-Nord im Kalenderjahr 2015.

Da verwundert es nicht, dass Trainer Markus Kowalczyk "natürlich sehr zufrieden" mit den letzten Leistungen und Tabellenrang fünf ist. "Wir hatten eine sehr gute Rückrundenvorbereitung, haben einige Dinge verbessert, sind gut organisiert und taktisch neu eingestellt", erklärt der Coach.

Nun folgt nach einem 3:1-Erfolg gegen Tabellennachbar ESC Rellinghausen ein weiteres Duell mit einem Klub aus Essen. An das Hinspiel gegen den SV Burgaltendorf hat man bei den Oberhausenern sehr gute Erinnerungen. Am Ende stand es 4:0. Der Coach warnt aber entschieden davor, den Tabellenelften zu unterschätzen: "Da kommt auf uns ein ganz schwerer Brocken zu. Ich habe den Gegner in Klosterhardt beobachten lassen, wo sie einen soliden Eindruck hinterlassen haben. Zudem müssen die gewinnen, um sich im Abstiegskampf Luft zu verschaffen und werden sehr hart kämpfen." Anstoß an der Windmühle ist am Sonntag um 15 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel