Startseite » Fußball » Regionalliga

SG Wattenscheid 09
Mit den Fans zum Sieg

(0) Kommentare
SG Wattenscheid 09: Mit den Fans zum Sieg
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SG Wattenscheid 09 empfängt am Samstag den SV Rödinghausen (14 Uhr).

Bis auf Burak Kaplan, der nach seiner Roten Karte in Mönchengladbach noch ein Spiel aussetzen muss und Khalil Mohammad (angeschlagen, Einsatz fraglich) steht Farat Toku der komplette Kader zur Verfügung. "Das sieht alles viel besser aus, als vor dem Spiel gegen Viktoria Köln, als wir so viele grippekranke Spieler hatten. Ich kann fast aus dem Vollen schöpfen", freut sich Toku.

Die Gäste aus Ostwestfalen hatte Toku in der Vergangenheit schon unter die Lupe genommen. "Ich kenne die Stärken und Schwächen der Rödinghausener. Sie haben mit Williams oder Bülter gefährliche Leute in der Offensive. Wir sind aber auf diesen Gegner gut vorbereitet", sagt Toku, der auf eine lautstarke Fan-Unterstützung hofft: "Wir sind unter meiner Regie zuhause ungeschlagen. Das soll auch so bleiben. Mit den Fans im Rücken wollen wir einen Heimsieg feiern."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel