Startseite

Schalke U19
Aus in der Youth League

(8) Kommentare
Schalke U19: Aus in der Youth League
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Schalke 04 ist im Achtelfinale der Youth League ausgeschieden.

Die Mannschaft von Norbert Elgert unterlag bei Manchester City mit 1:3 nach Elfmeterschießen. Nach 90 Minuten hatte es 1:1-Remis gestanden. Winter-Neuzugang Christian Rubio Sivodedov (90.+2) traf in der Nachspielzeit für Schalke. Jack Byrne (32.) hatte den Nachwuchs der "Citizens" in Führung gebracht. Im Elfmeterschießen hatte nur Leroy Sané für S04 getroffen.

In der Vorrunde waren bereits die weiteren deutschen Vertreter FC Bayern München, Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen gescheitert. Vergangene Saison hatte der Schalker Nachwuchs das Halbfinale erreicht.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (8 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel