Startseite » Kurz notiert

VfR Krefeld-Fischeln
Ohne Zwölf 2:1 gegen Zweckel gewonnen

(0) Kommentare
VfR Fischeln: Ohne Zwölf 2:1 gegen Zweckel gewonnen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Den VfR Krefeld-Fischeln kann nichts erschüttern. Die Seidenstädter haben ihr Testspiel am Sonntagnachmittag gegen den SV Zweckel mit 2:1 (1:1) gewonnen.

Obwohl der VfR mit nur 14 Mann gegen den Klassengefährten aus Westfalen antreten musste, gewann die Mannschaft von Trainer Josef Cherfi dank zweier Tore des agilen Semih Ergin. „Uns haben zwölf Spieler gefehlt, von daher mussten wir sehr viel umstellen, aber die Jungs haben es ordentlich gemacht“, befand Cherfi, der auch mit der Leistung der Neuzugänge Angelo Recker und Marvin Monning zufrieden war.

Ein weiterer Neuer, Deniz Durmus vom türkischen Drittligisten Altay Izmir, war aufgrund einer Fußverletzung sowie der fehlenden Spielberechtigung noch nicht dabei.

Verzichten muss Cherfi auch auf Kasela Mbona, den er eigentlich als Ersatz für den in der Reha befindlichen Stefan Linser eingeplant hatte: „Er hatte uns seine Zusage gegeben, ist dann aber doch den Lockrufen aus Wattenscheid erlegen“, berichtet Cherfi, der nicht glaubt, bis Montagmittag noch einen Transfer einstielen zu können: „Für uns ist das schwerwiegend, aber wir werden auch dieses Problem lösen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel