Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Lotte
19:0-Sieg im Testspiel

(0) Kommentare
SF Lotte: 19:0-Sieg im Testspiel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Lotte haben am Sonntag ein Testspiel beim Kreisligisten SV Grün-Weiß Rheine mit 19:0 gewonnen.

Während viele andere Vereine aus der Regionalliga ihre geplanten Partien absagen mussten, schaffte es der Kreisligist, seinen Platz zu räumen und spielbereit zu machen. Dafür gab es ein "großes Kompliment" von Alfons Manikowski. Der SFL-Pressesprecher berichtete zudem: "So hoch haben wir, glaube ich, noch nie gewonnen. Zusätzlich zu unseren 19 Treffern haben wir noch zwei Elfmeter verschossen."

Bernd Rosinger war mit vier Treffern der erfolgreichste Torschütze. Die weiteren Tore erzielten Stipe Batarilo (3), Deniz Cicek (3), Benedikt Koep (3), Dominic Schmidt (2), Pascal Schmidt, Steven Bentka, Alex Langlitz und Marco Hansmann.

Das nächste Testspiel steht für Lotte schon am morgigen Sonntag an. Um 14 Uhr treten die Sportfreunde beim Nord-Regionalligisten VfB Oldenburg an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel