Startseite » Fußball » Regionalliga

Fort. Düsseldorf II
Souveräner 4:1-Erfolg gegen Velbert

(0) Kommentare
Fortuna Düsseldorf II: Souveräner 4:1-Erfolg gegen Velbert
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dank einer starken zweiten Halbzeit, gewann Fortuna Düsseldorf II den Test gegen die SSVg Velbert.

Bei der SSVg Velbert, dem Zweitplatzierten der Oberliga Niederrehin, siegte das Team von Taskin Aksoy nach einer eher mäßigen ersten Halbzeit klar mit 4:1. "Unser Spiel hatte Höhen und Tiefen, wie es in der Vorbereitung üblich ist", resümierte der Fortuna-Coach. Trotz des Erfolgs, glaubt er, dass die Mannschaft noch sehr viel Luft nach oben hat.

Auch Andre Pawlak, Trainer der SSVg Velbert weiß diese Niederlage einzuordnen. "Die Jungs haben sich gut präsentiert, ich habe 65 Minuten guten Fußball meiner Mannschaft gesehen. Am Ende war einfach die Luft raus, weil wir erst seit vier Tagen im Training sind", befand der Oberliga-Coach.

Früh geriet die Fortuna durch einen Treffer von Philipp Schmidt in Rückstand. Kurz vor der Pause traf Düsseldorfs Fabio La Monica zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit sorgten dann Robin Bormuth, Kemal Rüzgar und Julien Rybacki für den letzlich verdienten Testspielerflog.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel