Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Siegen
Testspieler stellt sich vor

(0) Kommentare
SF Siegen: Testspieler stellt sich vor
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Siegen haben am Wochenende ein erfolgreiches Testspiel absolviert.

Beim westfälischen Oberligisten SV Lippstadt 08 siegte das Kellerkind der Regionalliga West nach Toren von Gastspieler Walid Sekkour (zuletzt FC Homburg 08), Konstantin Möllering und Daniel Micunovic mit 3:1. Für Lippstadt traf Nico Niemeier.

"Mich hat gewundert, wie frisch wir hier schon unterwegs waren. In der Halle sind wir ja noch gar nicht weg vom Mann gekommen - das sah in Lippstadt schon anders aus. Das Gegentor stört mich, da müssen wir eine bessere Zuteilung finden. Aber wir haben viele Torchancen herausgespielt, das war ja in der Hinrunde ein Manko", zog Siegens Fußballlehrer Michael Boris ein positives Fazit.

Gastspieler und Linksverteidiger Sekkour machte laut Boris einen guten Eindruck: "Er hat die Seite offensiv bearbeitet, unabhängig vom Tor hat mir das gefallen. Wir werden jetzt sehen, was da machbar ist, ob wir ihn noch zu unserem Kader hinzubekommen können."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel