Startseite » Fußball » Kreisliga A

ESG 99/06
Kommen und Gehen an der Hubertusburg

(0) Kommentare
ESG 99/06: Kommen und Gehen an der Hubertusburg
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Essener Sportgemeinschaft 99/06 krempelt ihren Kader für die Kreisliga-A-Rückrunde um.

Während Kalilou Wally (Karriereende) und Amer Halaoui (SV Kray 04) die Hubertusburg verlassen, werden Muzaffer Duvan (TuS 84/10 Essen), Tim Kutschat (SC Frintrop), Fabian Roth (Sterkrade-Nord II) und Oliver Klimek (RuWa Dellwig) die ESG 99/06 in Zukunft verstärken. "Das sind gute Jungs, die uns stärker machen werden und vor allem unsere Defensive stabilisieren", sagt Trainer Hansi Wüst.

Derweil könnte auch noch ein Trio vom Bezirksligisten SG Altenessen zur Wüsts Mannschaft wechseln. Marius Rotter, Antonio Lombardi und Tobias Uehmann trainieren schon bei der ESG mit. Eine Verpflichtung ist aktuell aber noch nicht machbar: "Die SGA verlangt für diese drei jungen Burschen einfach eine zu hohe Ablösesumme. Ich hoffe trotzdem, dass sich die Vorstände irgendwie noch einigen werden", erklärt Wüst.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel