Startseite » Pokal » Halle

Halle Velbert
"Titel-Hattrick" perfekt

(0) Kommentare
Halle Velbert: "Titel-Hattrick" perfekt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wie schon in den beiden Jahren zuvor hat sich der SC Velbert die Hallenkrone bei den Stadtmeisterschaften aufsetzen können.

Die gesamte Mannschaft des SC Velbert fiel sich nach dem Abpfiff in die Arme und brüllte. Sie brüllte einfach nur noch ihre Freude heraus. Patrick Köllner hatte in der zweiten Halbzeit das Hallenmeisterschafts-Finale entschieden, das alles hielt, was es versprach. Der SC Velbert schlug am Ende die TVD Velbert mit 2:1.

Die Stimmen zum Spiel:

Patrick Köllner (SC Velbert): „Es ist nicht wichtig, wer die Tore schießt. Wir haben ein super Mannschaftsgefüge und das zeichnet uns auch aus. Der Turniersieg wird später im Vereinsheim ausgiebig gefeiert.“

Rosario Sparacio (Trainer TVD Velbert): „Leider haben wir die Chancen nicht genutzt, die wir uns herausgespielt haben – da hatten wir am Ende einfach Pech. Nichtsdestotrotz haben wir ein klasse Turnier gespielt und greifen nächstes Jahr wieder an.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel