Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga
Derby-Stimmung an der Lohrheide

(7) Kommentare
Regionalliga: Derby-Stimmung an der Lohrheide
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das ausgefallene Derby zwischen der SG Wattenscheid 09 und der Zweitvertretung des VfL Bochum wurde neu angesetzt.

Eigentlich sollte die Partie am letzten Spieltag vor der Winterpause stattfinden. Wegen starken Regens wurde das Regionalliga-Derby allerdings abgesagt. Dafür können sich jetzt alle Bochumer Fußballfans freuen - und natürlich die beiden Mannschaften, die mit regem Besuch rechnen können. Die Partie findet statt am Samstag, 31. Januar 2015, um 14.00 Uhr im Lohheidestadion in Wattenscheid. Das ist eine Woche vor dem Start der 2. Budesliga ins Jahr 2015, so dass sicherlich auch viele Anhänger des VfL den Weg nach Wattenscheid finden werden und vielleicht noch einmal richtige Derby-Stimmung an der Lohrheide aufkommt.

Ebenfalls neu angesetzt wurde das Spiel zwischen dem KFC Uerdingen und dem FC Köln II. Anstoß in der Grotenburg ist am 31. Januar 2015 um 14 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (7 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel